Endlich naht das Wochenende

Ach wie schön. Die Woche ist fast rum. Im Haus ist nun wirklich alles erledigt, was wir hätten erledigen können. Also für dieses Jahr. Nun können wir uns ganz unserem Urlaub widmen und noch ein paar Bäume fällen und das Grundstück in Ordnung bringen. Da können wir noch viel Zeit mit verbringen. Aber es macht auch Spaß. Das Wetter gab es auch her, also nicht das es schlechtes Wetter war, ganz im Gegenteil, aber das Brennen war noch erlaubt.

Wir haben unseren weiteren neuen Nachbarn kennengelernt. Steve. Er baut gegenüber ein Cottage. Wir haben Ihn zum Bier und eine Bratwurst am Samstag eingeladen. Unser Bett soll Samstag Nachmittag auch geliefert werden. Wir haben quasi alles notwendige für unseren Einzug in unserem Haus eingepackt und genießen den Nachmittag.

Das Bett kommt tatsächlich und wir können einrichten , hihi. Wir haben noch etwas Feuer gemacht und Alex hat Steve geholfen auf seiner Baustelle etwas aufzustellen. Thomas und Marion waren bei uns zum Bratwurst – Essen eingeladen. Der Abend ging einfach so voran und auch die anderen Nachbarn kamen uns kurz besuchen. Es war ein spontaner netter Abend.

Und wir haben in unserem Haus in unserem neuen Bett geschlafen. Leider haben wir gefroren. Die ganzen Nächte ging die Temperatur nur kurz unter 20 Grad und wir hatten maximal ein Bettlaken als Decke. Nur diese Nach nicht. Dort hatte es vielleicht 12 Grad und keine dicke Decke dabei.