Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

Wie schön. Heute ist Sonntag. Wir haben durchgehend super Wetter, aber leider noch nicht die Zeit es ausgiebig zu genießen. Wir denken noch ca. 2 Tage dann sind wir fertig. Also mit den Arbeiten die wir verrichten können. Der Sonntag wurde daher mit Arbeiten verbracht. Thomas und Marion haben sich an einen Teil Ihres Waldes gemacht und die markierten und damit zu fällenden Bäume zu fällen und für den Winter aufzustapeln. Was für eine Arbeit bei fast 30 Grad. Alex war drüben in unserem Haus und hat den restlichen Laminatboden verlegt. Ich bin meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und habe Holzlatten gestrichen. Für die Fußleisten und Türrahmen.

Am Abend saßen wir noch gemütlich bei einem Lagerfeuer beisammen. Alex hat eine Strumpfbandnatter gefangen und die hat Ihn gleich ein paar Mal gebissen. Er kann es nicht sein lassen.

Somit verging der Sonntag recht  unspektuell. Die erste Urlaubswoche ist bereits vorbei.