Fensterrahmen selbst gemacht

Während ich die letzten 3 Tage fleißig alle Wände gestrichen haben, hat Alex Holz gekauft um für alle Fenster Laibungen zu produzieren. Also messen, aussägen, streichen und befestigen. Das ist ja genau Alex seine Arbeit. Dieser Fummelkram und die Genauigkeit, die wünschenswert und wichtig ist. Ach wie gut das niemand weiß, das er Rumpelstilzchen heißt. Bauanleitung wird Alex detailliert als Bausatz zum Nachbauen in Kürze ins Netz stellen.

Zum Glück muss ich beim Steichen nicht reden.

Zumindest, finden wir, sieht es klasse aus. Fast schon wie ein richtiger Raum. Fehlen noch die Steckdosenabdeckungen. Aber wir sind optimistisch das der Elektriker demnächst vorbeikommt. Auch Lorne unser Häuslebauer kommt nochmal vorbei. Nun kann er endlich auch die Treppe ans Haus bauen. Ging leider bisher nicht, weil immer noch schwere Maschinen am Haus vorbeifahren mussten. Aber überhaupt das coolste ist, Wasser und Strom auf der Baustelle zu haben.