Lieber Maler male mir

Den ersten Abend haben wir mit einem Glas Wein im Kreise unseren Lieben und treuen Freunde Marion und Thomas verbracht. Auch auf dem Hinflug ist es ratsam, nicht so früh zu Bett zu gehen. Nach einer unruhigen, sehr warmen Nacht sind wir früh aufgestanden. Ein leckeres Frühstück und dann fuhren wir nach Moncton. Farbe kaufen. Wobei wir eigentlich Grundierung ‚Primer‘ kaufen wollten um alles schon am Sonntag vorzubereiten, damit wir am Montag streichen können. Aber Primer gibt es hier irgendwie nicht separat. Es gibt nur Farbe mit Primer oder Farbe ohne Primer.  Auch gut. Also dann mit und Farbe gekauft für Decke und Wand. Dazu noch gleich zwei Sack Rasensaat für das Septic-Field und ein Klo. War gerade im Angebot bei Costco.

Samstag Abend hat Thomas dann für uns und natürlich auch für sich, den Grill angeschmissen und wir hatten lecker Steaks. Einfach himmlisch.

Sonntag habe ich dann mit Marion die Decken gestrichen. Alex hat mit dem Freischneider etwas Gartenarbeit erledigt.