April April …

Jaja, das ist kein Scherz, das ist der April. Es sieht sehr nice aus.

… geht gar nicht. Was für eine Pampe. Da werden wir noch Einiges zu tun haben um es zu befestigen. Ich habe keine Lust auf Schuhe sauber machen. Außerdem wird man von Schritt zu Schritt 1 cm größer. Widerlich. Aber MM ist unermüdlich. Hat jetzt das Septic und die Klärgrube eingebaut. Wenn man ein Bagger hat ist halt vieles möglich. Vermutlich macht es richtig Spaß.

Parallel dazu haben wir, also eigentlich waren es Marion und Thomas, den Isolierfritzen (Fundy Pro) beauftragt unsere Isolierung in Angriff zu nehmen. Der fängt nämlich erst an, wenn die Zufahrt befahrbar ist. Das scheint sie wohl gewesen zu sein. Denn er hat gearbeitet.

Der Elektriker war auch gleich vor Ort. Durch vermutlich sein Zutun, bekamen wir ein Anruf vom Stromanbieter aus Canada. Wir mussten telefonisch ein paar Fragen beantworten und damit kam NB-Power und haben sich die örtlichen Gegebenheiten angeschaut. Dabei stellten sie fest, das wir nun 2 Strom-Pfosten benötigen und das dazu….. was soll man sagen…. noch Bäume gefällt werden müssen. Oh nee. Nicht schon wieder Bäume.