Urlaub

So, nun sind es 29 Grad, es ist Wochenende und wir machen Urlaub. Unser Ausflug führt uns in den Süden von NB. ca. 40 km von unserem Haus entfernt kommt der Fundy National Park. Dort fließt der 45 River, der über eine Covered Bridge verfügt. Wir waren schon mehrmals dort, aber dieses Mal war der Plan dort auch runter zu gehen. Es sieht von oben sehr steil aus. Aber Alex ist auch nicht davon abzubringen, obwohl überall Warnschilder stehen, das man es nicht machen soll. Aber Ihr kennt ja Alex. Also es war nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe, aber meine Höhenangst hat gleich Aufmerksamkeit gefordert.

Wir haben einen schönen Nachmittag in der Wildness verbracht. Ohne weitere Menschen. Am Abend haben wir nochmal Steaks gegrillt und etwas getrunken. Es war ein schöner Tag und Abend.

Langsam kommt Abschieds-Stimmung. Wenn man anfangen kann die Stunden zu zählen, werde ich schon traurig. Könnte noch Wochen hier verbringen.