Impressionen

das Wetter gab es her, das wir noch etwas im Wald und auf dem Grundstück arbeiten konnten. Es war Hochbetrieb. MM hat gebaggert und Steine rangefahren und das Septic vorbereitet, während der Plumber die Wasserleitungen gelegt hat. Der Plumber wollte auch gleich die Dusche einbauen. Dazu benötigt er aber hinter der Dusche zur Außenwand eine Isolierte Wand. Außerdem hat er das Paket ‚Dusche‘ ausgepackt und festgestellt, das die Seitenwände fehlen. Somit fuhren wir am Freitag endlich mal wieder nach Moncton um Selbiges zu holen. Da MM oben an der Straße auch den Wall weggebaggert hat, habe ich gleich Rasensaat gekauft.

Unsere Schneise zum Fluss wird immer breiter und es gibt bereits provisorische Bänke unter den riesigen Ahorn-Bäumen. Es ist eine Affenhitze und ganz ehrlich, da macht Feuer machen nicht wirklich spaß. Aber wir wollen so viel wie möglich schaffen. Anschließend noch schnell in unseren Fluss und Abkühlung holen. So kann man es ertragen. Abends haben wir bei uns gegrillt. Marion und Thomas waren unsere Gäste. Wir blieben im Haus und haben dort unsere erste Nacht verbracht. :-)))