Fleißig – Fleißig

Heute hatten wir die erste Inspektion. Wir haben sie mit Bravour bestanden.

MM füllt im Moment außen rund um das Fundament auf (Drainage ist drin), dafür wurde  zusätzliche Erde gebraucht, ca. 3 – 4 Ladungen. Wir hatten schon Sorgen wo wir den ganzen Aushub lassen sollen und nun reicht der nicht!? Seltsam. Das ist wie beim Blumen einpflanzen, das was man ausgräbt reicht anschließend incl. Pflanze nicht aus um das Loch wieder zu füllen.

Im Fundament ist bereits eine Lage Steine, die werden nun noch noch mit dem Rechen gerade gerecht. Anschließend kommt eine dicke Folie drauf und ganz zum Schluss eine Lage Sand. Hmm.

Das wird alles noch vor Montag erledigt. Denn dann geht es richtig los. Dann kommen die Häuslebauer und fangen an mit dem Fußboden und den Wänden. Das geht dann ganz schnell, wahrscheinlich können wir dann am Donnerstag schon einziehen ;-)))